Hotel Relais Il Cestello Florenz - Start - Zentral gelegenes 3 Sterne Hotel in Florenz
Sonderangebote EN English IT Italiano ES Español FR Français DE Deutsch PT Português
 
 
  START ZIMMER SERVICES LAGE
Hotel Relais il Cestello Florence
 
  LINKS  
  BUCHEN SIE SICHER ONLINE! KLICKEN SIE HIER
 
reserve Verfügbarkeit prüfen
 





Willkommen im Hotel Relais Il Cestello Florenz...

LoungeDas Hotel Relais Il Cestello Florenz hat eine günstige Lage in einem ruhigen und gleichzeitig zentralen Stadtteil am südlichen Ufer des Flusses Arno. Das Hotel bietet eine Aussicht auf die charmante Piazza di Cestello und befindet sich in der Nähe von allen Hauptsehenswürdigkeiten der Renaissancehauptstadt der Welt.

Dieser elegante 3 Sterne Betrieb mit seinen geräumigen und klimageregelten Zimmern bildet die perfekte Basis für Geschäftsreisende sowie für Urlauber. Innerhalb eines kurzen Spaziergangs von diesem zentral gelegenen Hotel finden Sie Piazza del Duomo - das Herz und die Seele von Florenz, die Uffizien, Michelangelos David, Palazzo Vecchio und Ponte Vecchio.

Virtuelle Tour...

Betrachten Sie unsere Hotel Relais Il Cestello Florenz Interaktive Virtuelle Tour, wo Sie die öffentlichen und privaten Bereiche unseres Hotels im klassischen florentinischen Stil mitsamt Zimmern und Suiten, Lobby, Lesesaal, Bar, Frühstückssaal und Konferenzräumen sehen und erkunden können.

Cestello by nightZauberhaftes Florenz...

Die zauberhaften Vergnügen Florenzs vom Hotel Relais Il Cestello Firenze aus zu entdecken ist so einfach, wie die Vordertüre des Hotels zu öffnen. In den gewundenen Strassen und gepflasterten Gassen werden Sie jede Menge Kultur, Geschichte, Kunst und Mode finden.

LAGE
 
Lage
 

Werfen Sie einen Blick auf unsere Lage -Seite, um weitere Informationen über unsere genaue Lage und einen interaktiven Statdplan von Florenz zu erhalten.

ZIMMER
 

ZimmerUnsere klimatisierten Zimmer sind alle im modischen florentinischen Stil dekoriert und bieten jeden modernen Komfort.
Klicken Sie auf unsere Zimmer -Seite für weitere Details.

 
 
Hotel Reilas il Cestello Florence
P.IVA 05972440480 : Datenschutzrichtlinie : Webdesign und Aktualisierung Fisheyes Ltd.

Hotel Relais il Cestello Florence - Home Page
Special Offers EN English IT Italiano ES Español FR Français DE Deutsch PT Português
 
 
  HOME ROOMS SERVICES LOCATION
Hotel Relais il Cestello Florence
 
  LINKS VIRTUAL TOUR VIDEO FAQ'S
  BOOK SECURELY ONLINE! CLICK HERE
 
reserve CHECK AVAILABILITY
 
Check in
Nights
Rooms
Adults
Children
Discount Code

Verisign

Welcome to the Hotel Relais il Cestello Florence...

LoungeThe Florence Hotel Relais Il Cestello is conveniently situated in a tranquil yet central part of town on the south banks of the River Arno. The Hotel overlooks the charming Piazza di Cestello and is moments away from all the major sights of the Renaissance capital of the world.

This stylish 3 star establishment with its spacious climate-controlled rooms is the perfect base whether travelling for business or pleasure. Within a short walk from this centrally located hotel you will find Piazza del Duomo - the heart and soul of Florence, the Uffizi Gallery, Michelangelo's David, Palazzo Vecchio and Ponte Vecchio.

Virtual Tour...

Watch our Florence Hotel Relais Il Cestello Interactive Virtual Tour where you can see and explore for yourself all the public and private areas of our classic Florentine style hotel, including rooms and suites, the lobby, reading room, Bar, breakfast room and our conference rooms.

Cestello by nightMagic Florence...

Discovering the magical delights of Florence from Hotel Relais Il Cestello Firenze is as easy as opening the front door of the hotel. In the winding street and cobbled lanes you will find a wealth of culture, history, arts and high fashion.

LOCATION
 
Location Map
 

Check our Location page for more information about our precise location including our Interactive Map of Florence.

ROOMS
 

RoomsOur air-conditioned rooms are all stylishly decorated in Florentine style and come with all the modern comforts one could possibly require.
Click on our Rooms page for more details.

 
 
Hotel Reilas il Cestello Florence
Piazza Di Cestello, 9, 50124 - Florence | Tel. +39 055 280632 / 33 | Fax. +39 055 280631 | E-mail info@relaisilcestello.it
P.IVA 05972440480 : Privacy Policy : Website designed & maintained by Fisheyes Ltd.